ICH & DU
Paarberatung

Du fühlst dich von deinem Partner nicht mehr verstanden?
Eure gemeinsamen Gespräche enden häufig im Vorwurfkarussell?
Ihr seid euch unsicher, ob ihr gemeinsam in die Zukunft blicken wollt?

Eine Liebesbeziehung mit einem anderen Menschen ist das Schönste, was uns passieren kann und nicht umsonst gibt es gerade deshalb das passende „Negativ“, wie bei einem Foto. Jemand, der uns nahe steht holt in uns die größte Freude, Erfüllung, Liebe und Vertrauen ebenso hervor wie unsere größten Ängste, Enttäuschungen und Sorgen. In einer Liebesbeziehung sind wir demnach leichter verletzbar, sie birgt jedoch mit ihren Herausforderungen auch eine wunderbare Entwicklungschance für uns selbst, da wir in Beziehungen in Liebe unseren eigenen Themen unausweichlich begegnen.

Sich auf sich selbst und die eigenen Inhalte konzentrieren, Gefühle und Bedürfnisse klar zu kommunizieren, um einander in Respekt und Wertschätzung zu begegnen – ich begleite euch gern. Gemeinsame Entwicklung ist möglich, wenn jeder das für sich entscheidet. Jeder Weg ist so einzigartig wie ihr es miteinander seid, ebenso die Entscheidung für oder gegen eine Fortführung der Partnerschaft.

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Mahatma Gandhi

Paarberatung:
60 Min. = 80,00 €

Telefon & Video Beratung:
60 Min. = 80,00 €

Ihr wählt den Ort eurer Paarberatung, sprecht mich darauf an.
Eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist leider nicht möglich.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen