WIR MIT TIER
Beratung mit Tierkommunikation

Du/ihr habt ein Tier zu Hause ?
Du wüsstest gern, wie es ihm bei dir geht ?

Sei es als Einzelperson, Paar oder Familie- euer Tier kann eine große Hilfe im gemeinsamen Prozess sein, wenn wir es nutzen. Tiere nehmen uns sehr intuitiv wahr und spiegeln Gefühle, Bedürfnisse, Atmosphäre und innere Prozesse in ihrem Verhalten, ebenso wie unsere Kinder. Sie kennen jeden in ihrem Beziehungsumfeld gut und haben etwas zu sagen! Gerne nehme ich Kontakt mit eurem Freund auf und gebe ihm eine Stimme, die wir auf eurem Weg integrieren.

Gerne nutze ich die Tierkommunikation als Einstieg vor unserem ersten Treffen. So garantiere ich euch und mir, dass ich objektiv in den Erstkontakt gehen kann und ich mich nicht von meinen Eindrücken leiten lasse.

Beratung mit Tierkommunikation:
60 Min. = 120,00 €

Ihr wählt den Ort eurer Beratung, sprecht mich darauf an.
Eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist leider nicht möglich.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen