FÜR MICH
Gruppenangebote

Ein Tag mit Mir

Für alle, die sich Zeit nehmen, einmal stehen zu bleiben um bei sich selbst zu sein.
Ganzheitliche Prozessbegleitung, Meditation und Yoga

Schon 5 Minuten zu spät! Schnell ins Auto, losfahren und innerlich die To-Do Liste abrufen: Von der Arbeit losfahren, Kinder abholen, tanken, einkaufen gehen, Präsentation vorbereiten, Oma anrufen, Katze füttern – wenn möglich dabei bitte hübsch aussehen und überall einen guten Eindruck hinterlassen …

Wir leben in einer Welt, in der Leistung und Druck für uns zum täglichen Brot gehört. Schneller, höher, weiter ist das Prinzip. Sich selbst dabei nicht aus den Augen zu verlieren, zu wissen, was wir wollen und was nicht und Zeit mit den Menschen und Dingen zu verbringen, die uns wichtig sind, ist eine große Herausforderung.

Im Seminar „Ein Tag mit Mir” laden wir Dich ein, einmal stehen zu bleiben, durch zu atmen und dich selbst zu spüren.

Wie geht es mir? Was treibt mich? Was sorgt mich? Was beschäftigt mich? Welche Fragen habe ich?

Du hast die Möglichkeit mit uns und der Gruppe zu ergründen, was dahinter verborgen ist. Dir selbst zu begegnen, deine Gefühle und Bedürfnisse zu spüren, deinen Sehnsüchten zu begegnen, deine Ideen und Wünsche mit anderen auszutauschen und einfach zu Sein wer du bist.

Wir geben Dir Raum für Anhalten, Spüren, Verweilen, zu Sein, neue Erkenntnisse und Entdeckungen zu machen, Dein Inneres zu würdigen und für alles, was dich gerade bewegt.

Das Seminar bietet dir: Begleitung und Zeit für Ein,-und Ausblicke, und eine abgestimmte, angeleitete Yoga- und Meditationeinheit.

Deine Zeit ist deine Entscheidung!

 

 

 

WILL-KOMMEN bei Dir

Für alle mit Sehnsucht, Türen zu öffnen um sich zu entdecken.
Ganzheitliche Prozessbegleitung, Meditation und Yoga 

Du fragst dich, warum deine Mutter dich ganz leicht in Wut bringen kann obwohl du das sonst nicht von dir kennst?

Es macht dich wahnsinnig, wenn dein Sohn morgens schon wieder nicht seine Schuhe anziehen will? Du fragst dich, wann dein/e Partner/in endlich versteht, was dir wichtig ist?

Du fühlst dich manchmal ohnmächtig, wenn dein Chef dir einen Auftrag gibt, den du nicht willst?

Ständig und überall leben wir in Beziehungen. Manche sind nah, manche eher sporadischer Natur. Vor allem in nahen Beziehungen können unsere Gefühle für uns und unser Gegenüber zur Herausforderung werden. Aus unserer Vergangenheit haben wir gelernt, wie wir mit Beziehungen umgehen, wie wir uns verhalten, wie wir miteinander sprechen. Gerade unsere ersten Beziehungsmodelle und Erfahrungen aus der Herkunftsfamilie wirken in unserer jetzigen Beziehungsgestaltung.

Im Seminar „WILLKOMMEN” laden wir Dich ein, Dich mit Dir auseinanderzusetzen um Dich selbst willkommen zu heißen.

Du hast die Möglichkeit, dir selbst, deinen Bedürfnissen und Gefühlen zu begegnen, deine Erfahrungen im Austausch mit uns und der Gruppe zu teilen, zu hinterfragen und die frei gewordene Energie neu zu ordnen.

Wir geben Dir Raum für Loslassen, Halten, Spüren, Verweilen, neue Perspektiven, zu Sein, Altes zu Würdigen, Neues zu entdecken und alles, was dich gerade bewegt.

Das Seminar bietet dir: Begleitung und Zeit für Ein,-und Ausblicke, und abgestimmte, angeleitete Yoga- und Meditationeinheiten.

Finde Deinen eigenen Weg!

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt.

Hier gibt es eine Auswahl an Angeboten, für weitere Auskünfte und Fragen gerne Kontakt aufnehmen: info@echtzeit-sein.de 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen